Kinderferienprogramm

Kinderferienprogramm am 02.01.2020

Zum Anfang des neuen Jahres veranstaltet die Maximilianshöhe wieder im Rahmen des Ferienprogramms in Zusammenarbeit mit der Tourist Info Furth im Wald eine gemeinsame Aktion für Kinder und Eltern. Knapp 20 Jungen und Mädchen waren mit ihren Eltern zum Bretter malen in das Therapiezentrum gekommen.

Gemeinsam mit den Bewohnern konnten die Kinder die Bretter mit Schablonen oder frei Hand ganz nach Lust und Laune bemalen. Ergebnis der Aktion waren kunstvoll bemalte Bretter, die die Kinder stolz mit nach Hause nahmen.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, wir freuen uns schon auf das nächste Ferienprogramm!

Weihnachtsbasar
Cham Sozial 2019
Tierischer Zuwachs
Cocktailbar am Bürgerfest
Sommerfest
Hannelore Rabenbauer verabschiedet
Deeskalationstraining
Further Messe
Osterlämmer backen