Überraschende Dankespost

Überraschende Post für Mitarbeiter und Bewohner

04.03.2021
von Andreas Altmann (Vorsitzender des Bewohnerbeirats)

Ein Karton mit zahlreichen Grußkarten hat diese Woche großes Interesse im Büro des Therapiezentrums geweckt.
Für jeden Bewohner und Angestellten war eine liebevoll gestaltete Karte vorgesehen.
Wir sind überwältigt, dass derartig viele Menschen an uns denken und uns auf diese Weise begleiten. Die Karten werden an einer Pinwand ausgestellt. Jedes Mitglied der Einrichtung kann eine Karte auswählen und diese dann behalten.
Im Namen der Heimbewohner möchte ich mich ganz herzlich bei den Verfassern der Karten bedanken.

 

Fit in den Frühling
Baustart des Anbaus
Unser Corona-Testteam
Kanutour am Regen
Maxi erstrahlt in neuem Glanz
Zicklein Belinda
Urkunde Deutscher Imkerbund e.V.
Rückenschule für Mitarbeiter
Kinderferienprogramm
Weihnachtsbasar 2019
Cham Sozial 2019
Tierischer Zuwachs
Cocktailbar am Bürgerfest
Sommerfest 2019