Skip to content
Weihnachtsbasar

Weihnachtsbasar in der Maxi

Auch in diesem Jahr war der alljährliche Weihnachtsbasar wieder ein voller Erfolg.

Gleich von Beginn an um 14 Uhr war ein großer Ansturm auf die Adventskränze, Gestecke, Holzdekorationen, usw., die zu erschwinglichen Preisen zu erwerben waren. Neu waren dieses Jahr beleuchtete Dekorationen, die großen Anklang bei den Besuchern gefunden haben.

„Gutes Essen halten Leib und Seele zusammen“ - Dafür sorgten die Mitarbeiter und Bewohner der Maximilianshöhe mit leckeren Bratwurstsemmeln, mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Gebäck. Zudem war am Punschstand ein leckerer Fruchtpunsch erhältlich.

Besonders gut kam bei den Kindern das Lagerfeuer an, bei dem Stockbrot gegrillt und anschließend gegessen werden konnte.

Für die musikalische Unterhaltung hat in diesem Jahr das Akkordeonorchester Furth im Wald gesorgt, die die Besucher mit weihnachtlichen Klängen auf die kommende Weihnachtszeit einstimmten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitarbeiter und Bewohnern, die diesen Weihnachtsbasar zu einem sehr schönen Fest gemacht haben!

Vielen herzlichen Dank!

Cham Sozial 2019
Tierischer Zuwachs
Cocktailbar am Bürgerfest
Sommerfest
Hannelore Rabenbauer verabschiedet
Deeskalationstraining
Further Messe
Osterlämmer backen
Scroll To Top